News-Archiv 2016

• Bundesliga Luftpistole Waldenburg:
    Die SGi Waldenburg lädt zu ihrem Bundesliga-Heimkampf 10. und 11. Dezember 2016 recht herzlich ein. - Fyler -
  • Kreismeisterschaften Bogen 2017:
    Die Ergebnislisten der Kreismeisterschaft 2017 Bogenschießen: Einzel - Mannschaft
  • Sommerrunde KK-Liegend
    Nach einem spannenden Finale der besten Kleinkalibergewehr - Liegendschützen des Schützenkreises wurde im Nebenzimmer des SSV Stetten eine kleine Siegerehrung abgehalten. Der diesjährige Sieger ist Simon Kramer aus Leingarten (mit einem Finalergebnis von 203,7 Punkten). Zweiter wurde knapp dahinter der Bad Wimpfener Schütze Adolf Münch (202,9) vor seinem Vereinskollegen Oliver Steiger (180,4).
  • Kreisausschuß-Sitzung
    Die Kreisausschuß-Sitzung 2016 fand am Freitag, den 21.10.2016 im Schützenhaus des SV Horkkeim statt. Die dort gezeigte Präsentation findet ihr -- hier -- !
    Die entsprechende Anhänge könnt ihr -- hier -- herunterladen (Achtung ca. 11MB).
    Die Präsentation des aktuellen Standes des Schulungszentrums WSV findet ihr -- hier -- (Achtung ca. 7 MB)!
  • Kreismeisterschaften Bogen 2017:
    Die Startlisten für die Kreismeisterschaft 2017 Bogenschießen: Einzel - Mannschaft
  • Einladung der Kreisdamen:
    Die Kreisdamen laden zum Kreisdamentreffen am 5. November 2016, 14:00 Uhr in Stetten ein!
  • Einladung zur Kreisausschuß-Sitzung
    Der Schützenkreis lädt am 21.10.2016 im Schützenheim des SV Horkheim zur Kreisausschuß-Sitzung ein. Die Einladung findet ihr -- hier --
  • Hinweise Rundenwettkämpfe 2016/17:
    Die Einteilungen der Rundenwettkämpfe 2016/17 sind online abrufbar. Dort werden in Zukunft auch alle Ergebnisse, Setzlisten und Einteilungen tagesaktuell abrufbar sein.
    Bitte beachtet auch folgende Hinweise zu den Rundenwettkämpfen 2016/17: -- PDF --
  • Diskussions- / Informationsveranstaltung zur geplanten EU-Waffenrichtlinie:
    Der SV Lauffen plant mit der CDU Lauffen am Montag, den 12. September 2016 ab 19.30 Uhr eine Diskussions- und Informationsveranstaltung über die neue, geplante EU Waffenrichtlinie. Der EU Abgeordneter Dr. Schwab, der Bundestagsabgeordnete Gienger und Frau Gurr-Hirsch (MdL) haben bisher ihre Teilnahme zugesagt.
    Weitere Informationen und Informationen zur Anmeldung findet ihr -- hier --
  • Kreismeisterschaft Wurfscheibe 2017:
    Die Auschreibung der Kreismeisterschaft Wurfscheibe 2017 findet ihr -- hier --
    Achtung, der Meldeschluss für Doppeltrap ist der 21. August 2016!
  • RWK Winterrunde 2016/17: Die Ausschreibungen für die kommenden Rundenwettkämpfen sind verschickt worden.
  • Zugang RWK Onlinemelder: Der RWK Onlinemelder ist nun Probeweise unter Wettkämpfe / Rundenwettkämpfe verlinkt.
  • Kreismeisterschaft Senioren 2016:
    Die Ergebnisliste der Kreismeisterschaft der Senioren 2016 findet ihr -- hier --
  • Einladung:
    Der SV Jagsthausen lädt vom 04.07. bis zum 07.08.2016 zu seinem 4. Großkaliberschießen ein.
    Einen Flyer hierfür findet ihr -- hier -- (als PDF).
  • Bezirksmeisterschaften 2016:
    Die Endergebnisliste der Bezirksmeisterschaften 2016 findet ihr - hier -
    Die Zulassungszahlen (Teil 2) zu dem Landesmeisterschaften findet ihr - hier -.
  • Anfängertraining 21.05.2016:
    Der Kreisschulungsleiter lädt zum Anfägertraining Luftgewehr für Schüler und Jugendliche am 21.05.2016 von 9:00 bis 17:00 im Schützenheim des SV Lauffen ein.
    Die Ausschreibung hierfür findet ihr - hier -.
  • Landesschützenkönigschießen 2016:
    Christina Nesper-Joza von SAbt TSV Gronau konnte mit einem Teiler von 54.0 einen hervorragenden 8.Platz beim Landesschützenkönigschießen erreichen. Der Schützenkreis Heilbronn gratuliert ihr dazu.
  • Kreismeisterschaft 2016:
    Die Gesamtergebnisliste der Kreismeisterschaft 2016 finder ihr - hier -!
    Die Einladung zur Siegerehrung - hier -!
  • Jahresbericht 2015:
    Der Jahresbericht für den Kreisschützentag 2016 zum Geschäftsjahr 2015 findet ihr hier
  • Erinnerung:
    Die Anmeldeschluß für die Sommerligen KK 3x20 und KK-Ligendwettkampf ist der 26.2.2016!!
  • Ergebnislisten Kreispokal 2016:
    Die Ergebnisse des Kreispokals 2016 finder ihr - hier -!
  • Einladung Kreisschützentag 2016: